Kirgistan 2004: Die Terminplanung

Nach Auskunft der Reiseleitung ☺ liegt der letztmögliche Abreisetermin Ende September/Anfang Oktober, um rechtzeitig vor Wintereinbruch den Ural zu queren. Kurz entschlossen canceln wir die Teilnahme am „Halveraner Herbst“ und Alexander und ich stellen unsere Urlaubsanträge. Bei mir gibt es wegen der anstehenden Wahlen ein paar Probleme, aber zu guter letzt klappt alles. Also los geht’s mit den Vorbereitungen.

Hier geht’s weiter!

2 thoughts

  1. Pingback: Kirgistan 2004: Die Idee – Marita und Dirk

  2. Pingback: Kirgisien 2004: Der rote Sprinter – Marita und Dirk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s